Willkommen auf meiner neuen Online-Erziehungsseite

Dieser Blog steht ausschließlich für die Online-Erziehung bereit.

Zöglinge, die sich gut in ihrer Erziehung machen, aber auch Zöglinge, die mächtig versagen, werden hier erwähnt werden – natürlich unter Deiner Zöglings-Kennnummer.

Als Zögling und je nach Art unserer Erziehung bekommst Du von mir einen Namen und eine dazugehörige Nummer, damit ich genau weiß, wer Du bist.

Also z.B. Miststück-03 oder Sklave12 oder ungezogener_Junge_1

Mit diesem Namen werde ich Dich während Deiner Erziehung ansprechen. Mit diesem Namen bekommst du aber auch Zugang zu dem privaten Zöglingsbereich und, wer weiß, vielleicht taucht Dein Name vielleicht auch mal hier auf.

Weil Du mich vielleicht aufgeregt hast, oder weil Du gute Leistung erbracht hast oder oder…… Du wirst es ja dann sehen.

Des Weiteren haben alle Zöglinge auf dieser Seite auch die Möglichkeit zu kommentieren. Alle Kommentare sind ausschließlich im privaten Bereich und somit nur für alle diejenigen, die hier angemeldet sind, sichtbar.

2 Gedanken zu „Willkommen auf meiner neuen Online-Erziehungsseite“

  1. Sehr geehrte Lady Selina, hiermit möchte ich Euch den ersten Kommentar hier übersenden. Bis jetzt ist diese Seite sehr gelungen. Bin gespannt wie sie sich entwickeln wird. Alles Gute dafür.
    Euer ergebener Diener Manni 😍

    1. Hallo mein treuer Diener Manni,
      vielen Dank für dein Kommentar, du hast dir nicht nehmen lassen, als erster etwas zu schreiben….freue dich auf die Entwicklung, die in den kommenden Tagen und Wochen hier zu verzeichnen ist. Ich erhoffe mir einen regen Austausch.
      Deine Herrin Selina