Details zu den Praktiken für die Fern-Erziehung

Devotes Dienen

Was beinhaltet diese Erziehungsart?

Devotes Dienen umfasst Aufgaben, die für das unterwürfige Dienen eines Dieners oder Sklaven gegenüber seiner Herrin angebracht sind.

Dies kann dabei auch erniedrigende und demütigende Aufgaben beinhalten. Je nachdem, nach was mir, Deiner Herrin gefällt.

Du hast diese Aufgaben wie aufgetragen zu meiner Freude auszuführen und mich, Deine Herrin zufriedenzustellen. Das sollte für eine devoten Diener kein Problem darstellen. Trotzdem musst Du Dich jederzeit bemühen, aufmerksam meine Aufgaben lesen und zu meiner Zufriedenheit ausführen.

Inhalt: devote bis peinliche Aufgaben, die Du als Diener für mich zu erledigen hast.

Benötigtes Material: Halsband

Masochistische Erziehung

Was beinhaltet diese Erziehungsart?

Bei der masochistischen Erziehung werde ich Deine Fähigkeiten, Schmerz für mich auszuhalten im Detail austesten. Alle Sklaven, die schmerzbegierig auf ihre Züchtigung durch mich warten, sind bei dieser Erziehungsart richtig.

Inhalt: CBT, Brustwarzenfolter, Züchtigungen / Auspeitschungen, Wachsungen, Eistherapie und alles, das sonst noch weh tut

Benötigte Materialien: je nach Vorliebe Klammern, Schnürsenkel, Gewichte, Kerzen, Eis, Dilatoren, Nervenrad, Reizstromgerät, Schlagwerkzeuge

Keuschhaltung

Was beinhaltet diese Erziehungsart ?

Du warst schon bisher immer wieder mal keusch und hast es genossen, einige Tage lang Deiner sexuellen Lust entzogen zu werden? Außerdem hast Du gemerkt, wie intensiv es sein kann, wenn Du Dich immer wieder selbst reizt, ohne dass es dabei zu einem Höhepunkt kommt?

Inhalt:

  • Keuschhaltung über den vereinbarten Zeitraum (5 Tage für Einsteiger oder mehrere Wochen für Fortgeschrittene)
  • tägliche Fotodokumentation über das Tragen des Keuschheitskäfigs
  • ausführen der gestellten Aufgaben
  • Feedback zur ausgeführten Aufgabe bzw. Übermittlung der entsprechenden Ergebnisse
 
Benötigte Materialien:
Keuschheitskäfig
Einmalschlösser oder Schlüsselsafe (alternativ die Abgabe des Schlüssels bei mir, wenn Du in Wien oder Umgebung wohnst)

Feminisierung

Was beinhaltet diese Erziehungsart?

Für alle meine Spielkameraden, die eine feminine Seite haben und dieser mehr Ausdruck und mehr Leben verpassen wollen. Wie diskret oder wie öffentlich wir Deine Feminisierung umsetzen und welche Ziele die Fern-Erziehung haben soll, besprechen wir natürlich vorher ab.

Inhalt: Erziehung zur Sissy und Betreuung mit entsprechenden Aufgaben. Einkleiden / stylen wie eine Sissy, Blowjobtraining, Anales Training für die zukünftige Benutzung als Sissy

Benötigte Materialien: Damenkleidung nach den entsprechenden Vorlieben, Damenunterwäsche, Strümpfe etc, Dildos, Plugs, eventuell KG

Edging / JOI / Orgasmuskontrolle

Was beinhaltet diese Erziehungsart?

Diese Erziehungsart eignet sich für alle meine immer geilen Spielkameraden. Unterwirfst Du Dich einer Erziehung bei mir, hast Du aber Deine Lust nach meinen Spielregeln anzupassen. Ich werde Dich nicht keusch halten, aber ich werde kontrollieren, wann Du was wie oft, wie lange und auch wie intensiv machst. Deine Lust wird durch entsprechende Aufgaben / Anleitungen von mir kontrolliert werden.

Inhalt: Erfüllen von Teasing / Edging Aufgaben.

Benötigt werden hierfür: ggf Schnürsenkel / Schnur zum abbinden, Massageöl.

Falls gewollt: Vibratoren, Dildos, Fleshlight oder sonstige vorhandene Spielsachen

Der Weg zu Deiner Erziehung

Unterhalb dieser Zeilen befindet sich ein Anfrageformular, welches Du mir bei Interesse ausfüllen und zusenden kannst.

In diesem Formular sind alle notwendigen Informationen angegeben, die ich von Dir für die Umsetzung einer Aufgaben-Erziehung benötige.

Nach Eintreffen Deiner Anfrage erhältst Du ein Antwort E-mail. Alle weiteren offenen Fragen können dann innerhalb dieser Kommunikation besprochen und abgeklärt werden.

Für Deine Erziehung mittels Aufgaben erwartet sich Deine Herrin natürlich ein Tribut für die Zeit, die ich in Deine Erziehung investiere. Wie hoch dieses sein wird, richtet sich nach der Länge und auch der Schwierigkeit der Erziehung. Also ob Du ein so verzogener Zögling, bei dem ich direkt harte Bandagen anwenden muss, oder nur ein halbschwerer Fall bist. Ich werde Dir in unserer E-mail Kommunikation entsprechende Infos hinterlassen.

Als Anhaltspunkt kannst Du aber davon ausgehen, dass ein Tribut von mindestens 50 € notwendig sein wird, damit ich mich Deiner annehme.

Erziehungs-Anfrage

Bei Interesse an einer Erziehung kannst Du hier direkt Deine Anfrage an mich richten.

Erziehungen sind erst ab Volljährigkeit möglich!