Ferngesteuert

Du willst die Kontrolle komplett abgeben?

Im Rahmen der Online-Erziehung hast Du nun die Möglichkeit dazu. Ich übernehme sehr gerne DEINE Kontrolle. So wie immer!

Wenn Du jetzt noch das passende Tool dazu und DEINE Fernsteuerung zur Hand hast, dann bist Du mein perfekter Spielkamerad und mir völlig ausgeliefert.

Du hast dann nur noch auf meine Anweisung zu warten, dass Du Dein Spielzeug anlegen und das gesendete Programm aktivieren sollst.

Egal welche Erziehungs-Art Du umsetzen möchtest –  ferngesteuert gestalte ich Dein persönliches Programm!

Alles was passiert – oder auch nicht – entscheide alleine ich! Du bist nur mein Spielzeug – passiv und devot lässt Du Dich von mir fernsteuern.

Du brauchst noch das passende Tool dazu?

Falls Du noch kein entsprechendes Spielzeug zur Hand hast, dann bist Du hier richtig. Folgende Tools kann ich aus der täglichen Praxis empfehlen. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei. Diese Aufzählung ist aber natürlich nicht vollständig. Es gibt auch noch einige andere Tools am Markt.

Bist Du nun richtig ausgestattet?

Dann kann es ja jetzt mit Deiner Erziehung losgehen!

Fülle die folgende Anfrage aus und lasse auch DU DICH von mir benutzen und FERNSTEUERN.

Erziehungen sind erst ab Volljährigkeit möglich!
Ein paar erste Stichworte genügen hierzu.